Bekomme ich beim angeben meiner adresse bei steam beim einlösen einer Geschenkkarte eine zusätzliche Rechnung?

2 Antworten

NOrmal ist das nur für Firmen, als normaler Kunde bekommt man keine Rechnung nach Hause geschickt, das ist auch beim Google PLay Store oder unter iOS dass man eine Adresse angeben muss, nutzen tun sie die aber nicht

Du bekommst keine Rechnung o.ä. wenn du eine Geschenkkarte einlöst oder etwas kaufst, da wäre Steam ja bald arm allein von den Portokosten, die müssten ja abertausende Briefe pro Tag verschicken.