Bekomme ich auf meinem iPhone einen Virus, wenn ich auf kinox gehe und einen Film streame aber nicht donloade?

9 Antworten

iPhones haben eine sehr gut entwickelte Software, welche eingeschlossen ist. Dies Eintreten von Viren ist daher nur möglich, wenn die Webseite eine Sicherheitslücke im System findet. Aber so eine zu finden, dauert Jahre und außerdem werden die sofort behoben. Durch den Jailbreak kann das iPhone auch Viren bekommen, da dann das iPhone geöffnet ist.
Also kannst du eigentlich keine Viren auf dein Handy bekommen.

Nein, iPhone ist von Natur aus recht sicher.
Ich habe das sehr lange gemacht, und es ist nichts passiert.
Filme downloaden würde ich, da man dich nachher noch besser verfolgen kann, lieber lassen.
Streamen reicht ja. Und je nach Website, kann man den Film auch aus dem Quellcode downloaden. Bei Streamcloud geht das sehr einfach. Mit dem Computer/Laptop

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Bei Fragen ruhig melden
Mit freundlichen Grüßen

Ja, den Influenza Movieklauus, führt zu starken Erbrechen und Wutanfällen bei den Moviestars und Filmproduzenten. Kurz gesagt, das ist illegal und die Filmvertriebe versuchen alles um die Nutzer ausfindig zu machen, oft führt das auch zu einer schriftlichen Abmahnung mit einer Pauschalsumme von mehreren hundert Euro. Du solltest das auf dem iPhone bleiben lassen, da Apple das Surfverhalten speichert und Google auch alles weiß.

Woran kann ich Viren am iPhone festellen?

Ich brauche dringend Hilfe, habe vorkurzem bei Safari die Meldung bekommen, dass ich angeblich Viren hätte und ich weiß nicht ob es Fake ist oder nicht weil ich irgendwelche Links angeklickt habe. Woran und wie kann ich die Viren festellen?

...zur Frage

Virus durch öffnen einer E-Mail?

Ich habe eine E-Mail (Apple iOS Mail) im Junk-Ordner gehabt, die angeblich von Facebook (Facebook CS Team) ist, die sich dafür entschuldigen dass ich angeblich eine E-Mail auf spanisch bekommen habe. Ich gehe davon aus, dass das ein Virus sein könnte...

Ich habe die E-Mail nur geöffnet und gelesen. Da waren keine Links oder Anhänge.

Kann allein durch das Öffnen der E-Mail ein Virus ins iPhone eindringen, oder in meine E-Mail Adresse (z.B. versenden von E-Mails ohne meine Kontrolle)?

iPhone 6 Daten:

• aktuelles iOS System
  • in der „Mail“ App von iOS selber mit Hotmail verbunden

Sollte ich irgendetwas tun wie z.B. das Passwort von meinem Mail-Account ändern?

...zur Frage

Wie werde ich einen Google Chrome PDF Viewer Virus los?

Ich wollte auf kinox bzw. streamcloud.eu einen Film schauen, nun habe ich einen Virus darauf, der von mir verlangt 100€ zu zahlen. Der Mac lässt sich nicht herunterfahren und Google Chrome lässt sich auch nicht schließen. Wie werde ich das wieder los? Danke.

...zur Frage

Virus auf dem Iphone durch E-mail, was nun?

Hallo,

habe eine Mahnungsmail bekommen, in dem Anhang befand sich die Rechnung. Habe nicht drüber nachgedacht und den Anhang geöffnet. Es war 100% ein Virus. Habe die Mail auf meinem Iphone 6 geöffnet und nun den Virus auf dem Iphone bzw. auf dem Laptop. ich hatte das Iphone zurückgesetzt aber anscheinend hat es nichts gebracht. Der Virus ist nun auf meinem Laptop, da ich mein Iphone mit dem USB-Kabel an den Laptop angeschlossen habe (natürlich nach Zurücksetzen des Iphones). Dennoch ist der Virus auf dem Laptop. Meine Virenscanner können nichts finden. Komischerweise habe ich heute mehrere Opendocumet Dateien geschrieben und zwei sind beschädigt. Das Format ist keine Opendocument-Datei mehr, sondern wird als MS-DOS-Anwendung angezeigt.

Wie bekomme ich den Virus von meinem Iphone und von meinem Laptop.

Habe schrecklich Angst, dass all meine Daten, Passwörter etc. gestohlen und veröffentlicht werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?