Bekomme ich an der Tankstelle oder am Kiosk ein Feuerzeuggas einfach so ohne Ausweis?

3 Antworten

Tankstellen haben es bei mir mittlerweile aus dem Sortiment genommen... Du kannst dir es aber auf Amazon bestellen ist glaub ab 16 ansonsten fragst mal nen Kumpel in jeder Clique gabs doch einen der schon 18 war und für gewisse Dinge aufkommen musste^^

Jaa ich empfehle dir aber in so kleine 1€ Shops zu gehen. Die haben das auch... 1. Günstiger 2. Werden die 70% nicht nach dem Ausweis fragen

Wenn du nicht volljährig aussiehst, Nein