Bekomme Bluescreen durch WLAN Stick

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lappi hat wahrscheinlich keinen internen Adater ?

schalte das autom. Herunterfahren ab, dann kannst du die Fehler-Meldung/-Code einfach ablesen, wenn angezeigt: Systemsteuerung - System - Erweiterte Systemeinstellungen - Einstellungen: den Haken bei "Autom. Neustart durchführen" weg

Treiber sollte man vorher installieren (wenn ausführbar), dann erst den USB-Adapter anstecken oder Treiber entpacken und über die Systemsteuerung installieren usw.

ist abhängig von deinem genauen Vivanco-Modell, Betriebssystem und Art des Treibers

Hatte ich mal bei einem linksys... Der Adapter war hinüber, deswegen die Fehlermeldung....