Bekomm ich verweis?

Sie ist in eine andere schule, aber es war am nachmittag,

4 Antworten

Hallo,

Du es wird eine Konsequenz von Seite der Schule geben. Wahrscheinlich ein Gespräch mit Deinen Eltern zusammen. Wenn Du Pech hast bekommst Du auch noch eine Anzeige von dem Mädchen und ihren Eltern. Ich würde es Deinen Eltern erzählen. Gemeinsam könnt ihr überlegen wie Du Deine Probleme mit der Agression in den Griff bekommst.

Auch mit ADHS und Asperger wirst Du wissen dass Schlagen nicht in Ordnung ist. Statt Dir über den möglichen Verweis Gedanken zu machen solltest Du dringend darüber nachdenken was Du tun kannst um Deine Agressionen besser unter Kontrolle zu halten.

Es wird wahrscheinlich eine Klassenkonferenz erst geben und dann erfährst du die weiteren Konsequenzen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Sharksarecute
Fragesteller

Achso! Danke!

War das nach Hause schicken nicht schon die Strafe? Mit Pech ist die dadurch entstandene Fehlzeit unentschuldigt...