Bekomm ich eine 2 oder 3 im Zeugnis?

6 Antworten

2,5 ist eine 3.

wenn du ne 2 möchtest, solltest du lernen und die arbeit mitschreiben. dann bekommst du vlt. ne 2.

Also normalerweise würdest du eine 3 bekommen.

Allerdings kenne ich deinen Lehrer nicht und wenn er nett ist, dann wäre es eine 2-.

Ich an deiner Stelle würde die Chance aber nutzen nochmal sich zu verbessern, um deinen Lehrer zu zeigen, dass du dir bessere Note verdient hast.

wenn du dir das zutraust und glaubst du kannst noch eine gute Note rausholen, dann mach das doch, wenn sie gut läuft bekommst du dann sicher deine 2

In der Grundschule habe ich gelernt das aufgerundet wird daher eine 3.

Hier hat der Lehrer einen Ermessensspielraum.