BEKO WMB 61443 PTE Weichspüler läuft nicht mehr ein?

2 Antworten

Wer Weichspüler aber schon einmal länger hat stehen lassen, wird festgestellt haben, dass dieser langsam eindickt. Dasselbe passiert auch im Einspülkasten. Hier bleiben immer Weichspülerreste im Zulauf hängen. Diese verkleben dann nach einer gewissen Zeit langsam die Öffnungen für den Weichspülerablauf.

Du kannst Provisorisch das Fach ein wenig auf lassen dann wird der Weichspüler durch die anderen Kammern reingespült.

Die Zuflüsse müssen aber gereinigt werden.

Die Einspülkammer genau Anschauen,da gibt es Teile die in der richtigen Position sitzen müssen,genau genommen in der Lade!