Beklaut im Kinderheim was tun?

3 Antworten

Ich verstehe, dass es gemein ist, aber dagegen kann man leider wirklich nicht viel tun. Du könntest mit deiner Mutter Anzeige erstatten. Aber die Chancen, dass das etwas bringt, stehen vermutlich eher gering.

Was hilft ist daraus zu lernen, deine Sachen besser zu schützen oder wertvolles zu verstecken.

rmmot
Fragesteller

Hab ich ja! Es war in meinem Zimmer weggepackt und sie war für kurze Zeit meine "Mitbewohnerin"

Wenn es was wertvolles war, mach eine Anzeige bei der Polizei

da kannst du leider wirklich nichts machen :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung