Sehe ich, wenn ich bekifft bin, ein anderes Leben?

5 Antworten

Bekifft sehe anderes leben?
Hallo Leute ich kiffe manchmal wenn ich kiffe dann habe ich immer das Gefühl mein Herz springt heraus da es so stark schlägt ich fühle mich immer anders mein Körper ist am Anfang immer sehr schwer .
Ich sehe wenn ich bekifft bin mein Leben anders so als ob ich die rosarote Brille absetze.
Ich hab das Gefühl ich sehe mein Leben wie es in Wirklichkeit ist was ich nicht wahrhaben möchte.
Ist das bei euch denn auch schon mal so passiert.
Erfahrungen bitte unten in die Kommentare
Danke

Da ich noch nie bekifft war und auch nur insofern vor vielen Jahren in seltenen Fällen Drogen in Form von Alkohol und jeweils einmal eine Zigarette und einen Zigarillo geraucht habe, kann ich nicht behaupten, dass erlebt zu haben, aber da es in Deiner Textformulierung derart an Interpunktion mangelt, habe ich das mal entsprechend dem Support zur Korrektur vorgelegt.

Ja ich denke das geht vielen so. Aber das mit dem Herzklopfen nicht unbedingt obwohl letztens ein Arzt meinte das mal jedem Menschen sowas passiere und das eher harmlos wäre aber es gibt dennoch krankheiten wo es als Symptom passieren kann. Check dich einfach sicherheitshalber mal aus vom Doc besser ist. AllesGute

Ich muss ehrlich sagen, dass was du hier beschreibst ist mir recht typisch für nen cannabis high, was ich teilweise auch alles schon erlebt hatte. Jedoch weiß ich nicht genau, wie doll und häufig ist das denn mit dem herzklopfen? Ich hatte auch schon mal sowas, was aber nur in zusammenhang mit einem kleinen paranoia moment war. Gibt auch andere zusammenhänge wenn du jetzt irgendwie eine erkrankung haben solltest. Da mal ein bisschen drauf achten und vorallem vorsichtig sein. Wenn du das häufig hast, den konsum regeln.

ich fühle mich immer anders mein Körper ist am Anfang immer sehr schwer .

Kennt man. High.

Ich hab das Gefühl ich sehe mein Leben wie es in Wirklichkeit ist was ich nicht wahrhaben möchte.

Das gefühl ist entweder grausam oder wunderschön. Der trick dabei? Nimm es als eine der unmengen Perspektiven wahr, die dir durch cannabis ermöglicht wurde... Dann öffnet sich die nächste 😁

Ist das bei euch denn auch schon mal so passiert.

Was ist mir eigentlich nicht passiert frag ich mich manchmal hehe

Ja verdinde dein kifferwelt mit deiner nüchternen Welt und du kannst alles schaffen! :) ich bin nüchtern meist pessimistisch aber ein Zug und alles wird gut, ich sage oft memos um mich an meine guten Gedanken zu erinnern und mich dran zuhalten

Einhornfee222i
Fragesteller

Danke 😊😊😊

Hallo Leute ich kiffe manchmal wenn ich kiffe dann habe ich immer das Gefühl mein Herz springt heraus da es so stark schlägt ich fühle mich immer anders mein Körper ist am Anfang immer sehr schwer .

Naja , dann lass es lieber , sowas ist zwar manchmal toll , jedoch spürst du immer wieder eine strainte Wirkung auf deinen Organismus .

Überlass es lieber den Profis !

Einhornfee222i
Fragesteller

Mies 😂😂😊