Bekanntes Lied mit Gitarre am Anfang BITTE!

6 Antworten

Passenger - Let her go ;) Bin mir seeeeehr sicher, du meintest das.. Auch wenn die Frage schon etwa 2 Jahre alt ist :D Habe es selbst gesucht und als ich gerade deine Frage angeklickt habe, ist mir der Teil "we only need the light" eingefallen und durch eine halbe Stunde suchen dann endlich drauf gekommen -

https://www.youtube.com/watch?v=RBumgq5yVrA

vllt. What it's like von Everlast?

ist es denn ein neues Lied? oder schon älter? Hör dich mal durch die Youtubecharts, vielleicht sind ja noch viele andere der Meinung, das es cool ist und dann findest Du es gleich.

Es gibt allerdings ungefähr eine Million Songs, die so anfangen... z.B. "Somewhere over the rainbow" von Israel Kamakawiwo, aber das wirst Du wohl nicht meinen, weil es ist mein Lieblingslied mit einer geilen Gitarrenmelodie..ups Ukulele-Melodie..

Oder in nächster Zeit viel Radio hören...

# SUCHE: Lied mit Gitarre und Frauenstimme?

Dieses Lied kam gestern im Radio.

Ich glaube am Anfang fing es mit einer Melodie an, die (vermute ich) auf der Gitarre gezupft wurde. Jedenfalls kam diese Melodie immerwieder im Lied vor.

Das Lied ist auf englisch und es war eine Frau, die gesungen hat.

Und die genaue Genre kann ich nicht einschätzen, evt. pop. Aber definitiv kein Rock, Heavy Metall, Schlager oder ein Club Song.

Weiss jemand welches Lied ich meine?? :/ mit shazam ging es nicht

...zur Frage

Lied gesucht (Rock Gitarre)?

Hallo Leute ich suche ein gewisses Lied mit dem Genre Rock

Es ist sehr bekannt.Besonders für memes wird er verwendet

Also es ist ziemlich schnell und es wird auch gesungen.

Das Lied geht über erstaunliche 5 Minuten lang

Es kommen so mache Solis vor

Wird oft in YouTube Videos verwendet

Daaaaanke

...zur Frage

Warum tut mir ein Lied so weh?

Ich würde das Lied sehr gerne hören, weil ich es wunderschön finde, aber mir tut das Lied so weh, weil es mich an einer Freundin erinnert die vor 7 Monaten starb. Wenn ich das Lied versuche zu hören, fange ich an zu weinen und drehe ich es sofort wieder ab weil es einfach so "weh tut" es zu hören.

...zur Frage

Suche ein sehr bekanntes Lied ......geht soo ungefähr:::::

Das lied geht sooo ungefähr jetzt gesummt:

Dimmmm dim dim dim dimmm dimmmm

das ist so ne gitarre die das so spielt....Haben die auch gestern im Fehrnsehn bei The Dome gesungen bzw.. das publikum

lg

...zur Frage

hat jemand ein bekanntes lied mit das mit u beginnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?