Bekannte Pferde!?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • zu Totilas kann ich leider nichts genaues sagen
  • Secretariat musste aufgrund einer Hufkrankheit eigeschläfert werden
  • Das mit dem Umknicken bei Ruffian ist schwer zu sagen, vielleicht war im Boden etwas, vielleicht war ihr Bein irgendwie schon geschwächt. Das sich Pferde beim Rennen ein Bein brechen, passiert leider immer mal wieder
  • Hickstead: Aortariss
  • Zu Hallas Todesursache kann ich auch nichts sagen, aber sie ist 34 geworden

totilas war früher auf jeden fall erfolgreicher, zur zeit hört man ja gar nichts mehr von ihm

ich denke bei ruffian hat einfach das bein schlapp gemacht, also dass es einfach so umgeknickt ist, würde mich auch nicht wundern, sie hat mit gerade mal 2 jahren angefangen rennen zu laufen, ich denke das hat sie einfach überfordert

Ich glaube Hickstead ist ein einem Aorta-Riss gestorben. Ich bin mir aber nicht so sicher. Auf jeden fall ist Hickstead auf einem Tunier gestorben, nach einem Sprung. Das Pferd ist gesprungen und nach dem Sprung hielt sie an taumelte, kippte um, zuckte und Starb... :/

Einhorn17  02.01.2014, 16:36

Achso in bei Halla weiß ich es grade wirklich nicht so genau aber war das nicht so, dass sie eingeschläfert wurde ?

Einhorn17  02.01.2014, 16:36

Achso in bei Halla weiß ich es grade wirklich nicht so genau aber war das nicht so, dass sie eingeschläfert wurde ?

Einhorn17  02.01.2014, 16:36

Achso in bei Halla weiß ich es grade wirklich nicht so genau aber war das nicht so, dass sie eingeschläfert wurde ?

Einhorn17  02.01.2014, 16:36

Achso in bei Halla weiß ich es grade wirklich nicht so genau aber war das nicht so, dass sie eingeschläfert wurde ?

Caramboo
Fragesteller

Danke für wenigstens eine Sinvolle Antwort

hey Halla ist ja 34 geworden deshalb gehen viele von einem natürliche tot aus man ist sich aber nicht sicher