Bekannte Musiker/Schauspieler mit asiatischen Wurzeln?

5 Antworten

Vanessa Hudgens Verwandte kommen von den Phillipinen.

George Takei (der meist den "Steuermann" der Enterprise spielte, stöhnt in einem Cameo-Auftritt bei Two and a half men darüber, dass er jahrelang Strindberg,Miller und Shakespeare gerlernt hätte, aber die Zuschauer von ihm immer nur den Satz"Kurs liegt an, Captain" hören wollten. Die vietnamesisch-stämmige Schauspielerin Min kai Phan(?) Ti spielte bereits mehrfach beim "Tatort"mit.

Edit: Mir fiel jetzt ganz spontan nur die Band "Far East Movement" ein.