Bekannte in Sauna getroffen?
Habt ihr schon mal Bekannte, Verwandte, Arbeitskollegen oder sonst wen in der Sauna zufällig getroffen?
Wie waren die Reaktion eurerseits oder die der/des anderen?
Ich habe mal meinen Hausarzt und einmal einen entfernten Arbeitskollegen, aus einer anderen Abteilung gesehen.
9 Antworten
Passiert mir öfters. Ich sehe da kein Problem. Die wollen sich eben auch entspannen.
Ja, mir ist mal ein Französischlehrer an meiner Schule, der schon paar mal als Aushilfe unsere Klasse unterrichtet hat, dort begegnet, bzw er kam rein als ich schon drin lag... wie haben uns zwar höflich gegrüsst und weilten dann halt ganz normal in der Sauna, mir wars aber schon echt peinlich... bin dann auch relativ bald rausgegangen.
Ja... ist schon passiert. Ist halt ne ungewöhnliche Umgebung, wenn man die Leute bisher nur in ner anderen Umgebung wahrgenommen hat.
Würd mal sagen, dass es vergleichbar wäre, wenn ich meinem Arzt auf nem Heavy metal Konzert begegnen würde... ansich nix besonderes... aber ich kenn ihn halt nur seriös wirkend in seiner Praxis
Tatsächlich ist ein Betreuer der Freizeitbetreuung, wo mein Sohn auch Hausaufgaben macht und Mittag isst (nach der Schule) Bassist einer Metal Band. Hab sie am Samstag live gesehen..
Kommt vor, man sagt "hallo" unterhält sich evtl. ein bisschen und das war es dann. Ist doch ganz normal.
Nö, aber ich bin eh nur zweimal bisjetzt in der Sauna gewesen
Das ist nicht oft. Solltest öfter gehen. Das ist gesund.