Bekannte Emos?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brookelle Bones, Jesse Cupcake, Hannie Dropkick, Aida Kamikaze, Barbie Beatdown, Carolanne Evans, Chelsea Lynn, Jennifer Genuine, Bee Pirate Hooker, Hilary Haywire, Jamie Xtc, Devin Coffin, Heather Beather, Charlotte Destiny, Lexy Lush, Polly Monster, Emili Villanueva, Dylan Disaster, Dani Gore, Deanna Degenerate, Clumbsy Razel, das sind einige die ich kenne :D

verena schizophrenia:D die hat auch einen you tube kanal:D

der Berühmteste Emo ( den jeder emo kennen sollte der in deutschland lebt ) Ist Amy ((: vll kennst du sie ...DIAMOND OF TEARS ?

sie ist der berühmteste emo in deutschland / war es jetzt ist sie keiner mehr sie kleidet sich wie sie will manchmal als emo, manchmal als Punk , früher nur als emo ((: