Bekannte Couple Tropes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find alles süß, was einfach zeigt, wie sehr man sich liebt.

Mir fällt da noch ein, sich unter dem gleichen Spitznamen einzuspeichern oder im Partnerlook zusammen rausgehen.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️

find ich alles ziemlich cringe. am unangenemsten find ich "süsse" spitznamen, peinliche insta stories/bilder, öffentlich jdn unter die nase reiben dass man zsm is, den andern als hintergrundbild machen und den blödsinn mit dem pulli. kp was daran cute sein soll. jeder hat seine eignen klamotten

man zeigt viiel mehr das man sich lieb hat wenn man sich selber was überlegt wie man des dem andern zeigen kann und nich iwas nachmacht weil man des oft bei andern couples gesehn hat und jzt denkt man musses auch so machen

JordanyNougat
Fragesteller

Hey! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast deinen Text zu schreiben! Allerdings möchte ich nochmal darauf hinweisen meine Frage durchzulesen, denn ich wollte nicht die Meinung anderer Leute dazu wissen wie mein Freund und ich uns gegenseitig appreciaten, sondern ob es noch anderer dieser Clichés gibt. Außerdem kann ich dich beruhigen: Wir sind kein Paar, dass anderen ihre Liebe unter die Nase reibt. Wir beide fanden es bloß irgendwie cute diese Tropes aus Spaß / auf eine ironische Weise nachzumachen :p