Kann man etwas in den desktop hintergrund schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ganz einfach mit Paint: Du öffnest das Bild und drückst auf die Text-Schaltfläche. Nachdem du den Text geschrieben hast, speicherst du das Bild. Anschließend kannst du dieses per Rechtsklick als Desktophintergrund festlegen.

nimm zb. diese seit, das kannst du das bild bearbeiten und einen text hinzufgügen und dann als hintregrund verwenden <8 füge das bild oben links auf edit hinzu und dann kannst du mehere sachen bearbeiten und auch einen text hinzufügen) http://www.picmonkey.com/

ja z.B. machst du einen screenshot und bearbeitest das Bild bei Paint