Hintergrundbild Handy-sexy Ideen?

6 Antworten

Heyyyy mach einfach den biltz ein nimm beide Hänge an das Handy und mach dein Handy vor dein gesicht und mach ein Bild von dir vor nem Spiegel das sieht nice aus.

Hab euch lieb,

Lamita

Musst Du denn nackt sein? Ansonsten mach Dich doch einfach hübsch und mach ein schönes Seflie, oder sowas.

Ich nehm doch keine Nudes meiner Freundin als Hintergrundbild. Das sehen ja auch mal andere Leute, Arbeitskollegen etc. :D

Wenn sie kein Problem damit hat ist es doch egal

1

Na wenigstens ein funktionierendes männliches Hirn hier.

3

Bei meiner Freundin zum Beispiel ist das so das sie sich was schönes angezogen hat und denn vorm Spiegel so ein Foto oder Selfie...

Du angezogen wenn das Handy gesperrt ist wenn mans entspert naja du weißt schon du halt ohne sachen💛💜🖤💚🧡❤

In der Doggystyle Stellung mit schönen Dessous abfotografiert und er hat ein schönes Profil Bild von dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nuttig trifft es wohl eher

2

Was möchtest Du wissen?