Beiträge wie "Wie groß muss ER sein"?
Liebe Männer, das Thema "reicht meine Größe" oder "wie groß muss er sein" ist rein eure eigene Erfindung! Würdet ihr nicht ständig daran rumreiten, wäre es für die meisten Frauen eh gar kein Thema! Also, diesen Komplex habt ihr selbst produziert. An Männer und Frauen: wie seht ihr das? Seid ihr auch dieser Meinung oder habt ihr eure eigenen Ansichten?
10 Antworten
Das Thema ist eher bei Jungs und jugendlichen Männern populär, deutlich weniger bei erwachsenen Männer.
Es zeugt einfach nur von einer Verunsicherung über den eigenen Körper, die von falschen Annahmen, fehlender Kommunikation und Orientierung, sowie fehlender Erfahrung herrührt.
Mädchen können das im übrigen auch: "Sind meine Brüste groß genug" oder "Ist meine Figur schlank genug", sowie "Findet ihr mich hübsch?".
Aber ja, die Penisfragen nerven, weil es immer das gleiche ist und auch die Antwort immer die gleiche ist und die Fragen täglich wirklich sehr oft gestellt werden.
Ich vermute das kommt, weil Mädchen es vielleicht noch besser hinbekommen untereinander über ihren Körper zu sprechen. Jungs fällt das schwerer. Da kommt die Anonymität des Internets eben sehr gelegen.
Sorry aber es kommt weniger auf die Größe an , sondern das man damit richtig umgehen kann und lieb und zärtlich ist zum Partner !
Er ist 19.8 ist super nicht zu wenig nicht zu viel und trotzdem kenne ich kein Frauen Sex und Männer Sex nur eingeschränkt...dabei sehe Ziemlich normal aus
Also mich nervt das Thema schon lange. Sind meiner Meinung nach unreife pubertierende Jungs, die Komplexe haben, ihr Schwanz könnte nicht reichen.
Wobei, wenn ich hier "Jungs" sage, ist das nicht an einem bestimmten Alter festgemacht. Es gibt auch "erwachsene" Jungs, die scheinbar nie aus der Pubertät heraus gekommen sind. 🙄🤷🏻♂️
Phuuu… schwierig manche werden ja auf Grund Größe usw gemobbt .. diese können nichts für ihre Unsicherheit aber wenn die Menschheit (Frauen und Männer) auffhören würde sowas zu kommentieren gänge es vielen besser
Menschheit (Frauen und Männer) auffhören würde sowas zu kommentieren gänge es vielen besser
….
Das Mobbing wegen der Größe kommt auch oft von andere Männern