Beinverlängerung Erfahrungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das selbe problem vor 2 Monaten bin 171 und auch Mann und 19 du machst dir zu 100% kopf deswegen weil es dir irgendwas oder irgendjemand eingeredet hat. Wenn ein Mädchen oder junge mit dir nichts zutun haben will weildu zu klein bist dann beweist du denen entweder dass es dir nichts ausmacht oder du bleibst eine Pussy und dann bist du auch noch ne kleine Pussy dann hast du verkackt wenn du damit umgehen kannst wirkst du auch automatisch größer. Das triggert dich jetzt aber hör zu : Der grund warum du dich so fühlst ist weil du kein Selbstvewusstsein hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SamHyde  09.01.2020, 15:05

Und ich will nochmal sagen das ich mit beweisen nicht meine du musst denen aufs maul hauen oderso sondern den nur irgendwie zeigen dass du selbstbewusst bist. Mach dir jetzt aber keine gedanken darüber wenn du selbstbewusst bist kommt das alles automatisch.

SamHyde  09.01.2020, 16:04
@verreisterNutzer

Wir beide wissen dass ich recht habe. Ich weiß das klingt gerade auch unnormal retarded aber mach dir Kopf um sachen die du ändern kannst wie z.b ob du Sport machst oder ob du Sachen machst die dich fördern sowas ist wichtig der Rest kommt von alleine. Habe ne persönliche frage an dich wenn jetzt jemand den du kennst und mit dem du dich immer triffst dein engster freund halt im Lotto gewinnen würde... würdest du dich dann freuen für ihn oder verbittern weil er es geschafft hat und du nicht? Wenn ja würde ich dir empfehlen dein ganzes Leben umzukrempeln und mal anzufangen dir selbst versuchen zu helfen und wenn dus selbst nicht kannst geh zu nem psychater aber von nichts kommt nichts es wird sich erst ändern wenn du was dagegen tust.

tut mir leid, ich kenne mich mit beinverlängerungen nicht aus. aber ich erlaube mir trotzdem mal meine meinung zu schreiben.

mein mann ist 1.67 und ich liebe ihn über alles. er wird auch von vielen anderen menschen geliebt. ist sehr erfolgreich, talentiert, sehr charmant und äusserst sympathisch.

merkst du was?

ah und noch was: die gründe sind völlig schwachsinnig. ich bin von beruf HR, und da ist mir die körpergrösse von meinen mitarbeitern schnuppe. hauptsache die können eine gute qualifikation und eine gute leistung vorweisen.

nicht alle frauen stehen auf grosse männer. mindestens genauso vielen ist die körpergrösse eines mannes völlig egal.

ich denke, du beschäftigst dich sehr mit diesem thema, unter anderem eben WEIL du mit deiner grösse (schlicht und ergreiffend) nicht zufrieden bist, suchst du gründe (oder auch links) die bestätigen, dass eine geringere körpergrösse alle möglichen nachteile mit sich bringt.

das ist alles kopfsache. denk mal darüber nach.

und mal ganz unter uns: 1.72m ist nun wirklich nicht allzu mikrig.

ich hab mir jetzt nicht deinen ganzen text durchgelesen weil das mir zu blöd ist und sage dir eins ich bin männlich 25 jahre und 1.68m groß, sehe aus wie ein drecks kanacke aus und weiß das es leider gottes frauen gibt, die männer aufgrund ihrer kleinen größe sie abstoßen aber ich halte auch nicht viel von denen.. jedenfalls mag das sein das es dem kleinen mann etwas am ego kratzen kann, aber sollte nicht so arg sein das man dann in selbstmitleid landet..

ich bin zufrieden mit mir und bin charakterstark und das solltest du auch sein denn das zieht an und du solltest gegenüber gott, der dich so erschaffen hat wie du bist, respektvoll und dankbar sein, glaub mir das ist sehr wichtig, denn glaub ja nicht du wirst mit paar cm größer auch automatisch glücklich werden im leben, es kann dich immer noch eine schwere krankheit erwischen und du bist noch mehr trauriger darüber als jetzt über deine größe also in dem sinne, sei dankbar für jeden tag das dir gott ermöglicht und es gibt soviele schööne dinge im leben, du musst nur die augen öffnen und genauer hinsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  09.01.2020, 15:15

So habe ich noch garnicht über das Thema nachgedacht, hätte ich aber machen sollen, danke

SamHyde  09.01.2020, 16:06

Bruder ich fühle sooo stark mit dir ich hatte auch so einlagen für Schuhe gekauft damit ich größer wirke dann war ich 1.75 und nicht 1.71 und das ist nie irgendjemanden aufgefallen trz hab ichs weiter gemacht wie ein dummer Huansohn

Also nur mal so ganz grob überflogen : ich bin knappe 1,70.habe keinerlei Probleme damit, ne frau zu finden, und über meinen lohn konnte ich mich selten Beschwerden. Das hat nix mit der grösse, sondern mit dem Auftreten und dem Selbstbewusstsein zu tun. Wenn du dich natürlich selbst nur auf deine Körper grösse reduzierst musst du dich nicht wundern, wenn du in manchen Lebenslagen unsicher wirkst und deshalb nicht so erfolgreich bist.

P. S. : ich bin übrigens selbst Chef, und werde genauso ernst genommen wie andere Chefs auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lieber Tobi

Mhmm, was bleibt da also nur noch? Eine Beinverlängerung! Ich habe viel über Beinverlängerungen gelesen, viel Gutes, viel Negatives.

Ich meine, du solltest von einer operativen Beinverlängerung Abstand nehmen, denn jede OP birgt ein Risiko, zu mal es hier keine medizinische Notwendigkeit gibt. Diese Haltung vertrete ich übrigens auch bei Frauen, die eine Brustvergrößerung oder Brustverkleinerung machen wollen. Wobei eine Brustverkleinerung oft medizinisch indiziert ist, dann ist es notwendig und sinnvoll.

Und wie siehts mit den Frauen aus.

Ich habe gut reden, denn ich bin selber 1.92 und meine Frau 1.85. Was will ich dir damit sagen? Auch für deine Größe wird es eine passende Frau geben. Schon einmal daran gedacht, dass es auch kleine Frauen gibt?

Auch ich habe körperliche Defizite und habe gelernt damit selbstbewusst umzugehen. Mein Körper wollte immer nur nach oben und nicht in die Breite oder Tiefe.