Wieso sollte die Krankenkasse das zahlen? Auch wenn nur zum Teil? Du hast keine gesundheitlichen Beschwerden.

Abgesehen davon finde ich deine Größe völlig in Ordnung..mein Mann ist auch nur 3cm größer. Finde das super! Kann mit Männern, die über 1,80 sind gar nichts anfangen.. finde ich unattraktiv

Was hast Du denn für Probleme KLEINER ?

Und was für Ansprüche auf das Geld Anderer ???

Du brauchst keine Beinverlängerung sondern eine Psychotherapie um Dich so zu akzeptieren wie Du bist !

Ich bin KLEINER als Du, Kleiner.

Und ich hatte mein Leben lang keinerlei Problem damit, weil ich über ein überaus gesundes Selbstbewußtsein verfüge. Zuweilen war es nötig einen "Großen" so zurecht zu stutzen das er winselt, aber watt mutt dat mutt eben sein.

Warum soll das die KK und somit die Allgemeinheit zahlen? Du bist doch gesund! Außerdem solltest Du bedenken, dass der Prozess Jahre dauert und sehr schmerzhaft ist!