Beine?

7 Antworten

Ich finde dass sie normal aussehen, vielleicht ein ganz kleines bisschen X-Beine, aber sind doch super?

Links sieht es ein bisschen aus wie Wassereinlagerung im Knie (Oder ist es immer so?). Bei Hitze kann das mal vorkommen. Aber finde optisch da jetzt nichts außergewöhnlich.

Ich find alles ist in Ordnung bei dir . Mach dich nicht verrückt 💕

hä? was soll daran komisch sein?

...Menschen sind keine vierbeiner! Wusstest du es nicht?!

Du hast vielleicht x Beine falls du das meinst (hab das auch, aber du bräuchtest Einlagen oder so zur Richtigstellung) :) oder meinst du etwas anderes? (sonst is mir nichts aufgefallen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung