Mein Bein pumpt ? Was is los mit ihm? Bitte um Hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vllt. grad eine körperlich hohe Anstrengung hinter dir, daher kenne ich dieses Phänomen ! wenn ja würde ich sgen dass dein Muskeltonus spinnt weil du grade etwas überlastet bist, kann aber auch durch stress kommen ! Warte ab und geh vllt. in eine warme Badewanne damit sich dein Muskel beruhigt...

Und vllt. solltest du etwas trinken um den Kreislauf anzukorbeln ^^

gute besserung

das kann viele ursachen haben. mußte schon etwas genauer beschreiben.

BeaT1
Fragesteller

Also wie zb. wenn man sein Puls misst nach dem rennen am hals so ähnlich