Bein Berührung im Bus?

3 Antworten

Wenn es extra war, war es anbaggern.

Wenn du es nicht willst sag ihm das und setz dich um.

Wenn du was von ihm willst, sprich ihn an und geh einen Tee mit ihm trinken.

Wenn du das erotische unverfänglich geniessen willst sag nichts. Allerdings macht er das dann auch mit anderen, die keine Freunde daran haben und es als sex. Belästigung sehen, als sich ungefragt aufgeilen. Drum kommt nur 1 und 2 wirklich in Frage.

3 endet auch für dich in einem schlechten Gefühl.

Wenn ich mich so im Bus umschaue, seh ich immer wieder Typen, die ihre Beine nicht zusammennehmen. Ist also normal, dass bei 2 Typen, die gegrätscht sitzen, die Beine sich berühren. Ist also nix dabei.

und warum redet ihr nicht miteinander?