Beim Vorspiel kommen danach keine Lust mehr?

3 Antworten

Wenn du beim Vorspiel schon kommst und danach keine Lust mehr hast, kommuniziere das deinem Partner einfach klar. Bitte halt um Rücksicht. Wenn ihr euch versteht, sollte daran nichts unangenehm sein, und ihr habt beide mehr vom Sex.

Natürlich kann man sich außerhalb dessen das "Länger aushalten" noch antrainieren.

Gebenundnehm76
Beitragsersteller

Stimmt aber wie trainiert man das?

HabFettHunger  10.05.2021, 00:29
@Gebenundnehm76

Da bin ich tatsächlich überfragt. Hatte noch nie das Bedürfnis, mich darüber zu informieren.

Liebes, ich empfehle dir, dich zuerst um IHN zu kümmern. (Kann er nach einem Orgasmus weitermachen? Hat er dann noch Bock? Meiner kann so was über Stunden ... *g*)

Du kannst bisschen mit ihm spielen, ihn reizen mit Mund und Händen, bis er bettelt, du lässt ihn aber nicht kommen, sondern machst ihn fest und reitest ihn dann, nimmst dir also einfach, was du willst. Bei der Stellung wirst du vielleicht selbst kommen können - und er wird es genießen, wenn du so schön selbstbewusst bist und er wird sich wahnsinnig begehrenswert fühlen.

Auf diese Weise kannst du es ein bisschen hinauszögern und deine Lust nicht verlieren.

Eine andere Möglichkeit ist, dass du ihn ein bisschen reizt und dann eine Stellung vorschlägst, bei der du nicht kommst - auf diese Weise wird es auch alles länger dauern, und wenn er kommt - kein Problem. Dann kann er sich danach um dich kümmern. Mit Händen, Zunge, Vibrator. Oder wenn er wieder kann, auch mit seinem Torero.

Ich wünsch euch viel Glück. :*

Gebenundnehm76
Beitragsersteller

Wenn ich wirklich sehr Lust habe, komme ich allgemein sehr sehr schnell. Aber dann fang ich halt mit ihm an und nicht anders rum, sonst immer ladies first 😅

Birke44  10.05.2021, 00:30
@Gebenundnehm76

Ja, unbedingt. Und das ist ja AUCH geil, vor allem mit IHM zu spielen. :DDD

Gebenundnehm76
Beitragsersteller
@Birke44

Wir sind auch noch nicht so lange dabei, zwar schon ewig zusammen aber haben einige Zeit gewartet und ich glaube er denkt er müsste bei mir anfangen aber dann werden wir das mal ändern

Birke44  10.05.2021, 00:35
@Gebenundnehm76

Pass auf, mein Rat aus Erfahrung: Denk NIE; es wär irgendwie unhöflich, die eigenen erotischen Wünsche zu äußern. Es ist im Gegenteil für Männer meist total geil, wenn sie spüren, eine Frau weiß, was sie sexuell braucht und will und sie drückt das auch aus.

Wenn du z.B. äußerst, dass er sich jetzt einfach mal zurücklehnen und genießen soll, was du du so mit ihm vorhast und dass du zuerst IHN so richtig schön heiß machen willst und nicht andersrum, wird er dich als Königin verehren.

Er wird sich begehrt fühlen von einer selbstbewussten tollen Frau, die sexuell offen und kommunikativ ist und nicht verhuscht erwartet, dass er ihre Gedanken liest. :*

NIMM dir, was du brauchst, ehrlich. Und kommunizier es. Und probiert euch aus! Fühl dich bloß nicht blöd - im Gegenteil. :D Wenn du willst, das er dich fesselt, sag es. Wenn ihn selbst fesseln willst, sag es. Wenn du dich auf sein Gesicht setzen willst, sag es. Er wird begeistert sein, dass du so viel Lust hast auf ihn.

Gebenundnehm76
Beitragsersteller
@Birke44

Ja da muss ich noch etwas mehr aus meiner Komfortzone austreten bin eher die Pillow Queen aber dann ändere ich das mal

Birke44  10.05.2021, 00:38
@Gebenundnehm76

Es ist sooooooo schön, aktiv zu werden. Ich schwör's. Und seine Reaktion wird so eine schöne Belohnung sein. Du kannst seine Königin werden. Er wird daraufhin versuchen, dich sexuell so glücklich zu machen, wie er kann. :D Das ist nur meine eigene kleine Erfahrung - aber ich sag dir, es lohnt sich.

Außerdem ist es richtig, richtig cool, einen Mann aktiv zu verführen.

dann lieber kein vorspiel, direkt zur sache gehen

Gebenundnehm76
Beitragsersteller

Ist aber mein Lieblings Part 😂