Beim telefonieren blamiert?

4 Antworten

Gibt Fetische für sowas also keine Sorge, gibt schlimmeres

Ich weiß jetzt nicht genau was die Frage ist. Aber mach dir mal keine Gedanken. Hat er darauf reagiert? Wenn nicht hat er es vielleicht gar nicht gehört.

Anonymbitte3030
Fragesteller

Er hat zuerst gesagt das alles gut ist dann habe ich die Kamera an gemacht und habe gezeigt das es kein furz war, dennoch lasst mich der Gedanke nicht locker das er denkt das ich vor ihm gefurzt habe

Matz13  06.02.2021, 00:07
@Anonymbitte3030

Ach du machst dir zu viele Gedanken. Ist doch lustig. Er ist ein Junge. Er fand es wenn lustig aber nicht peinlich.

Hahaha du Arme😂

Ach mach dir da mal kein Stress, am Anfang meiner Beziehung konnte ich mir das niemals vorstellen und wäre lieber im Boden versunken als vor ihm zu furzen aber mittlerweile ist es normal bei uns😂

Bleib einfach locker, es ist menschlich :-)

P2661  06.02.2021, 00:04

Ist echt so hahah

Anonymbitte3030
Fragesteller

das zwischen uns ist alles noch frisch das Ding ist halt nur das ich nicht gefurzt habe sondern sich das nur so angehört hatte 🥲

Malsehen1999  06.02.2021, 00:08
@Anonymbitte3030

Ach mach dir kein Stress, es werden dir noch so viele Dinge vor ihm passieren. Es gibt wirklich schlimmeres als ein eventueller Pups.

DerHerzhafte  06.02.2021, 00:24

Mittlerweile mit Challenge :)

Glaub mir, er wird das nicht so komisch finden wie du....