Beim Sex kaum Luft, da Freund auf mir liegt?

11 Antworten

Habe dabei kaum Luft bekommen und ihm danach gesagt er soll kurz hoch, da ich keine Luft bekomme. Kann da irgendwas passieren?

Sofern ER sofort auf Deine Bitte reagiert, wohl kaum. Es gibt aber auch "Spielarten", wo ER - IHR dabei (beim GV einvernehmlich verabredet) die Luftzufuhr "minimiert", weil SIE dann einen viel intensiveren Orgasmus bekommt.

Dabei passiert es immer mal wieder, dass eine SIE (kurz) das Bewusstsein verliert, - leider aber auch (schlimmstenfalls) sogar verstirbt.

Der Sex soll für Beide schön - genussvoll sein. Das geht aber nicht, wenn Du fast keine Luft bekommst. Bevor Ihr wieder intim werdet, sprich es mal konkret an. - Er soll/möge sich Bitte bei der Missionar, entweder mit den Händen, oder zumindest mit den Ellbogen abstützen.

Oder Ihr zieht überhaupt die (für "Gewichtigere Herren" sehr bequeme) Löffelchenstellung vor ...

Bild zum Beitrag

Oder Du lässt IHN unten liegen und wirst als "Reiterin" selbst aktiv.

Alles Gute für Dich/Euch!

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Sex)
Annab565
Fragesteller

Ok, aber bis es zum Verlust des Bewusstseins kommt oder zum Tod passiert das ja nicht direkt oder? Ich meine ich lebe ja noch aber beim nächsten mal wenn ich bei ihm bin sag ich ihm das einfach

Annab565
Fragesteller
@Annab565

Also bis dahin ist es ein sehr langer Weg denke ich mal. Und ich mein er macht das ja nicht beabsichtigt ich sage ihm das ja direkt immer und er hört dann auch darauf und wir machen dann eine andere Stellung

dermitdemball  23.04.2019, 17:57
@Annab565

Wenn Du gesund bist, kann kaum was passieren, wenn ER sofort auf Deine Bitte reagiert.

Zu Todesfällen kommt es meist, wenn ER - SIE einvernehmlich verabredet immer wieder beim Sex würgt - und es dabei mal übertreibt.

Annab565
Fragesteller
@dermitdemball

Oh gott nein, mich würgen tut er nicht sowas mag ich überhaupt nicht. Also kann schlecht was passieren, da ich gesund bin

dermitdemball  23.04.2019, 18:00
@Annab565

Aber sprich mal mit IHM - Du kannst den Sex ja nicht genießen, wenn ER Dir die Luft nimmt!

warum sagst du es ihm danach, würde mich nicht wundern wenn da mal wer ohnmächtig wird

Rippenbruch ist möglich. Sex mit einer oder zwei gebrochenen Rippen ist allerdings schmerzhaft und erfordert Stellungswechsel.

Also warum nicht gleich..

Hallo Annab565,
eigentlich sollte sich dein Freund bei der Stellung mit den Armen abstützen sodass er nicht mit seinem ganzen Gewicht auf dir liegt. Es reicht ja schon wenn er die Hälfte seines Gewichtes selber trägt und du den Rest.

Also passieren sollte da erstmal nix bloß wirst du dabei dann noch Spaß haben wenn du gerade dabei bist zu überlegen ob du gleich erstickst?

Annab565
Fragesteller

Also sollte da nichts mit meiner Lunge passieren? Also kaputt gehen oder so?

Seefuchs  23.04.2019, 17:49
@Annab565

Nein da gibt es kein Problem. Das größte Problem ist wie gesagt wenn dir die Luft weg bleibt und du nicht mehr einatmen kannst.

Ja kann immer was passieren dein Freund hat die Stellung nicht richtig gemacht

Annab565
Fragesteller

Und was Kann da passieren?

xcosmethics  23.04.2019, 17:26
@Annab565

Ich hatte ehrlich gesagt noch nicht sowas aber beim Sex kann man schon mal Ohnmächtig werden

Annab565
Fragesteller
@xcosmethics

Das hoffen wir mal nicht, haha also beim nächsten mal wird sowas hoffentlich nicht vorkommen. Es kommt zwar öfter vor das er so komisch auf mir liegt aber dann sag ich ihm auch das er bitte mich kurz atmen lassen soll 😂

Annab565
Fragesteller
@xcosmethics

Aber so meiner Lunge kann dabei nichts passieren oder? Also das sie kaputt geht und all das

xcosmethics  23.04.2019, 17:30
@Annab565

So genau kann ich dir es nicht Beantworten weil ich sowas noch nicht hatte also lass es am besten nicht drauf ankommen