Beim Sex gehört worden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Solange du es nicht weißt, sondern nur glaubst, wäre ich da mal ganz vorsichtig und würde nicht unnötig mit der Tür ins Haus fallen.

2. FALLS Sie euch wirklich gehört haben sollte, dürfte es ihr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch peinlicher sein als Euch Punkt

Wieso solltest du dann zwingend Eine peinliche Situation für alle heraufbeschwören?

Warte doch erstmal ab ob sie irgendetwas dazu sagt oder nicht. Aber gleich im Vorfeld die Pferde scheu machen ist in den meisten Fällen kontraproduktiv.

Davon abgesehen ist Sex doch etwas völlig normales, und man sollte das ganze nicht unnötig verkomplizieren.

Man sollte meinen das Eltern heute wenigstens ein wenig wissen wie man damit umgehen sollte.

Die Frage ist was genau hat sie hören können

Erst mal gar nichts machen, wenn sie was wissen will wird sie wohl schon fragen sofern sie überhaupt was mit bekommen hat. Oder ihr ist es egal.

Die frage ist auch wie alt ist sie und ob sie so was eig schon kennt, oder ob ihr überhaupt wisst ob sie so was schon kennen kann.

Ich hab meine Eltern auch sehr oft gehört und mir was es so egal wobei ich wusste was da abgeht.

Ich versteh auch nicht warum man dabei immer so viel krach machen muss vor allem wenn man dann nicht mal weiß wie man damit umgeht wenn die kinder es mitbekommen sollten

Es ist ok. Es handelt sich um die natürlichste Sache der Welt. An anderer Stelle hast Du in dieser Frage bereits geschrieben, dass Eure Tochter schon aufgeklärt ist. Nun, besser geht's doch dann gar nicht.

Eigentlich könnte Eure Tochter froh sein, dass es zwischen ihren Erzeugern noch so gut klappt^^

(--> Video ab 0:46)

https://www.youtube.com/watch?v=RPnD6z4avfc

Wenn sie nicht von sich aus etwas sagt, würde ich den Tag ganz normal beginnen.

DarkcCyber
Fragesteller

OK

Und wo ist das Problem? Seid ihr selbst noch Kinder?

DarkcCyber
Fragesteller

Haha. Nein, unsere Töchter war nur so anders heute morgen