Beim Schwarzfahren erwischt und weggelaufen?

5 Antworten

Wenn sie gefasst wird gibt es warscheinlich ne Geldstrafe

glaube nicht,dass sie sich die mühe machen, die viedeoaufnahmen wegen schwarzfahrens zu durchsuchen...

Das ist natürlich schlimm.

Ich hab jetzt einen Geheimtipp: Es gibt Fahrscheinautomaten.

Selber Schuld. Wer schwarzfährt kriegt halt eine Geldstrafe.

Was ist deine Frage?

Falls es dir Darum geht ob die erwischt werden kann - ja kann sie.

Caluk
Fragesteller

Ist es eher warscheinlich,dass sie erwischt wird oder eher unwahrscheinlich?

HorrorSuchti88  09.12.2016, 16:07

60% würde ich sagen. kommt drauf an ob deine Freundin angezeigt wird