Beim Schlafen Bett nass?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FetFragen,

Wenn sie am Morgen sehr voll ist, dann vielleicht auch weil zu schwach. Allgemein ist schlafen und vor allem Seitenlage eine der Schwächen von Windeln. Wenn sie ansonsten nicht dicht hält kann es mehrere Ursachen haben.

  • Nicht richtig angelegt
  • Bei Windeln mit Textiel ähnlicher Oberfläche kann sich das Material dehnen, was zum lockern der Windel führen kann
  • Bei Junge/Mann ungute Positionierung des Penis. Möglichst nach unten zeigen lassen.
  • Schlecht oder gar nicht vorbereitete Windel. Auslaufbarrieren aufgerichtet, etc. Ist meist auf der Packung angegeben.
  • ....

Nachts würde ich eher zu Folienwindeln raten, eigentlich meist, wenn man Mobil ist und unter Leute geht. Versuche Morgens mal zu testen ob sie an den Beinen noch fest anliegt. Wenn sie nicht mehr anliegt liegt es an der Windel, den Material, oder Verschlüssen, welche sich vielleicht verschoben haben. Probiere mal die Verschlüsse anders zu positionieren, vielleicht bringt das was.

Gibt es irgendwas was ich drüberziehen kann was auch dicht ist wenn ja habt ihr vorschläge?

So was wie Schutzhosen, ist im Grunde nur eine Art PVC Schlüpfer mit festen Gummizug. Ob die Nachts was verhindern können, weiß ich nicht, denn die muss da auch einiges aushalten.

MfG PlueschTiger

Windeln mit guter Saugkapazität und hohem Auslaufschutz wie zum Beispiel Crinclz sollten helfen. Man kann Crinclz auch bei Amazon kaufen.

Ich habe gehört das wenn man sich viel bewegt, ein Body auch helfen kann, damit die Windel am selben Ort bleibt und es unwahrscheinlicher wird, dass sie ausläuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder eine Windel finden die genug aufsaugt und dicht hält. Oder eine Gummihose drüber anziehen, die verhindert das etwas ausläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt überzieh Windeln/„höschen“ die helfen bei sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marika7777777  27.05.2024, 14:18

Welche benutzt du denn?

Wir kommen mit ganz normalen Windeln am besten zurecht!!

Am besten solltest du versuchen eventuell mehr Hosen anzuziehen oder eine andere Art von Windeln ausprobieren, welche extra Auslaufsicher sind. LG

FetFragen
Fragesteller

naja mehr hosen sind nicht praktisch da ich diese ja dann auch alle waschen muss

FetFragen
Fragesteller
@l0v3sK1tt3ns

jetzt wäre nur praktisch zu wissen welche dafür gut sind