beim Masturbieren erwischt?

11 Antworten

Peinlich - okay. Aber mach dir nichts vor: Er hat das in seiner Jugend auch gemacht, und es ist ihm auch absolut klar, dass sein Sohn das auch macht.

Nichts, was man thematisieren muss. Einfach ignorieren und normal verhalten. Nächstens vielleicht was besser aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Solang er dich nicht darauf anspricht was er wenn er vernünftig ist da es normal ist auch nicht macht Versuch auch nicht darüber zu sprechen und mach einfach das was du immer macht’s :)

Hat dein Vater bestimmt auch mal gemacht ich denks oder joa in welcher Art am Fenster hat er dich erwischt was hat er gemacht wenn er es gesehen hat ?😂

du musst dich dafür nicht schämen, das hat dein Vater sicher auch mal gemacht. Es ist normal das man sich in der Pubertät „ausübt“.

Mach dir keine Sorgen, das ist was ganz natürliches :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe tut weh :(