Beim Lecken ihrer Vagina hab ich einen komischen Geschmack im Mund?

12 Antworten

Es gibt Dinge, die sich negativ auf den Geschmack von Sekreten bei Männern und Frauen auswirken. Nikotin, Fleisch, Knoblauch, Medikamente, Alkohol, Milch und sicher auch einige Lebensmittelzusatzstoffe wirken sich äußerst negativ auf den Geschmack aus. Positiv hingegen schlagen sich Obst, Gemüse und Süßspeisen nieder.

Sprich mit deiner Freundin und frag sie, ob sie bereit ist, für dich ein Ernährungsexperiment zu machen, um zu gucken, ob dir ihr Geschmack danach besser gefällt. Wenn sie sich drei bis fünf Tage ohne die geschmacklichen Miesmacher ernährt, sollte man das deutlich schmecken. Wenn sie sich darauf einlässt und dir der Geschmack dann immer noch nicht zusagt, dann kann es sein, dass es einfach nicht dein Ding ist - oder dass sie sexuell die falsche Partnerin für dich ist.

Sagt dir ihr Geschmack dann aber zu, kannst du davon ausgehen, dass es an ihrer Ernährung lag. In so einem Fall fände ich es legitim, wenn du ihr sagen würdest, dass du sie nur leckst, wenn sie sich gesund ernährt. Andersrum solltest du aber auch die Bereitschaft haben, ihr auch in Bezug auf deinen Geschmack entgegen zu kommen.

Ach ja: Ein kurzer Bezug auf Süßspeisen im Intimbereich: Bei so etwas ist Vorsicht geboten. Man kann kurz Süßspeisen in den Intimbereich schmieren und die dann wieder aufessen/-lecken. Das ist so weit korrekt. Bleiben aber Rückstände davon an den falschen Stellen, weil man nicht gründlich war, wird daraus schnell eine Pilzinfektion.

0

Was du tun kannst: Ihr sagen, dass es dir nicht gefallen hat. Wenn sie es nicht mögen sollte dich oral zu befriedigen, dann wärst du ja sicherlich auch nicht böse, wenn sie dir das sagt.

Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man allgemein über die Vorlieben und Abneigungen reden können. Denn nur so können beide im Bett zufrieden sein.

Ich wünsche viel Erfolg

Lass Sie vorher Duschen (und reichlich mit reinen Wasser ausspülen) oder geht gemeinsam, oder falls es der Platz zu lässt, mache es gleich im Bad, aber Achtung da passieren schnell Unfälle.

Nutze Sahne, irgend etwas süßes, damit das lecken einen anderen Geschmack bekommt. Sollte nichts helfen mal mit ihr reden.

Oder einen Urologen, die haben öfters tipps oder lecktücher kaufen ....

Was möchtest Du wissen?