Beim kacken kommt Wasser an den Hintern

9 Antworten

Mir geht das auch auf den Keks. Leider sind heute fast überall nur noch die Tiefspül-WCs installiert, bei denen alles direkt ins Wasser plumpst. Bei Flachspül-WCs passiert das nicht.

Da hilft nur relativ viel WC-Papier ins Klo zu werfen. Aber das ist eine ganz schöne Verschwendung und birgt die Gefahr, dass das WC verstopft.

OH... Des ist doch Praktisch, da hast die Tägliche Waschung gespart... !!

Od...du legst dir alte Plastik Tüten rein, die sind Wasserdicht..!!

Die richtige Haltung ist auch wichtig.

Ich hatte auf der Toilettenschüssel eher rumgekauert. Seit dem ich mich aufrecht hinsetze bekomme ich kaum noch Spritzer ab. Der Po ist dadurch ein paar cm weiter oben und vielleicht ist auch die Projektillaufbahn dadurch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zutschini  21.05.2022, 16:14

Eine höhere Klobrille hatte ich mir zusätzlich auch gekauft.

Entwerder bekommst du es hin das es in einem stück in das wasser gleitet oder, wenn du kein 20cm hinbekommst, vor dem eintauchen spühlen...

hahahahhahah

Hallo,

es schadet nicht, wenn hin und wieder ein wenig Wasser an den Hintern kommt. Ansonsten hilft vielleicht eine höhere Klobrille. Allerdings steigt dann auch die Fallhöhe, mithin die Höhe der Spritzer.

Ein Teufelskreis!

Willy

DieChemikerin  02.05.2015, 22:18

Die beste Antwort, danke für den Lachanfall! :)