Beim Friseur bezahlen

5 Antworten

Wenn der Friseur die Kartenzahlung anbietet, kannst du auf jeden Fall mit Karte zahlen.

Ein Friseur ist ein ganz normales Geschäft, kann aber genauso auch entscheiden ob es am EC-Cah Verfahren teilnimmt oder nicht...

Da muss du einfach bei deinem Friseur nachfragen. Es gibt auch heutzutage noch Geschäfte wo die Kartenzahlung immernoch nicht eingeführt wurde.

Nicht vergessen, dass man normalerweise beim Friseur auch ein wenig Trinkgeld gibt!

Das ist von friseur zu Friseur unterschiedlich. Bei meinem muss ich immer bar zahlen, weil er kein EC-Karten-Lesegerät hat. Am besten bei der Terminvereinbarung nachfragen.

bei den hohen Frisörpreisen haben die meisten inzwischen ein Kartenzahlgerät. Aber ruf doch an und frag einfach.

na klar kannst du bei den meisten Friseur-Läden auch mit Karte bezahlen

Also bei meinem bezahlt man bar.

Habe bewusst auch noch keinen gesehen, wo man mit Karte bezahlt.

Bei meinem geht es. Warum denn wohl auch nicht?

@Orchidee1

Weil die ja Gebühren für die Kartenleser bezahlen müssen. Und ich sag ja auch nicht, dass es das nicht gibt, sondern nur, dass ich es noch nicht gesehen habe...