Beim fetzen Filmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habs früher immer vorne in die hose gesteckt haha das rutscht aber bisschen hin und her wenn man glück hat hält es aber, wenn du sone handyhülle mit somem umhängeband drann hast kannst du dein handy in die hand nehmen und zu not einfach loslassen ohne das es runterfällt. viele andere Optionen gibt es glaube ich nichg

Lynn15yrs
Fragesteller

Super danke ❤️❤️🤭

Noname123N  12.03.2024, 22:15

Mega Idee danke

Der Tipp ist: lerne reiten, informiere dich über Pferde - wenn du die Gelegenheit hast dann schau dir mal ein Pferdebein von innen an... und lass unnötige und unverantwortliche Dinge die zu Verletzungen, bis zu schweren Verletzungen - bei Mensch und Tier - bis zum dadurch nötigen Euthanisieren von Pferden führen wie "Fetzen" einfach sein.

Schon paar Jährchen auf dem Buckel aber immer noch aktuell: https://edoc.ub.uni-muenchen.de/5990/1/Ziermann_Sandra.pdf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Lynn15yrs
Fragesteller

Ich kann reiten 😂😂 seit 10 Jahren 4 davon hatte ich JEDEN Tag Unterricht ich hab das schon unter Kontrolle mein Gott hahah

Hjalti  25.07.2023, 14:11
@Lynn15yrs

Nee, kannst du nicht und nee, hast du nicht mein Gott hahah

Lynn15yrs
Fragesteller
@Hjalti

Doch hatte ich sehr wohl also Urteilen ohne wissen ist echt dumm HAHAHAH ich kann reiten meine fresse Digga

Hjalti  26.07.2023, 11:27
@Lynn15yrs

Dumm ist, dumme Sachen mit Pferden zu machen und dass dann auch noch lustig zu finden. Und das als "Reiten" zu bezeichnen...

Das sollte man nicht machen da man schnell mal in gefährlichen Situationen keine Kontrolle mehr hat. Zudem geht man ja ausreiten um die Natur zu genießen und nicht zu filmen um irgendwelche Filme für Instagram und Tiktok zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit knapp 10 Jahren
Von Experte Hjalti bestätigt

Woher haben die Leute nur diese grenzenlose Verantwortungslosigkeit? Für ein Instabild die Natur zerstören, für ein TikTok-Video einem Tier körperlichen Schaden zufügen. Unglaublich. Die Plattformen kann man eigentlich auch nutzen, ohne Schaden für Mensch, Tier und Umwelt (außer vielleicht ein bisschen Stromverbrauch).

Mach ein Video von irgendwas schönem. Meinetwegen auch mit Pferd.