Beim ersten Mal nicht gekommen. Keine Jungfrau mehr?

9 Antworten

Er ist schon kein Jungmann mehr, seit er entdeckt hat, dass man mit seinen Händen auch was anderes machen kann, als im Sand zu buddeln. ;-)

Jungfrauen sind Frauen, deren Hymen noch intakt ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hymen

GTH2014  06.02.2011, 22:34

Ob man Jungfrau is oder nicht entscheidet nicht das Hymen ! Man ist vom Sternzeichen oder im Kopf Jungfrau. Eine Frau die Oralsex hatte ist auch keine Jungfrau mehr. Denn es geht darum das eine Frau keine Erfahrungen mit anderen Männern gehabt hat, dazu gehört nicht nur der Vaginalsex.

Ja er ist noch Jungmann! Er hatte ja schließlich Erektionsprobleme und ist nicht gekommen. Wenn er sein richtiges erstes Mal hatte , wird er es von selbst wissen ;-)

Deine Aussage ist richtig.

Mit der Bezeichnung "männliche Jungfrau" wird ein junger Mann beschrieben, der noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. Dies ist der übliche Wortgebrauch (vgl. zum Beispiel http://de.wikipedia.org/wiki/Junggeselle#Gebrauch_heute).

Geschlechtsverkehr hat stattgefunden, auch wenn er nur kurz war und nicht zum Höhepunkt führte.

"Ein wenig", sogar "fast nicht" ist bereits "etwas" und mehr als "nichts". Ein sexuell von einer Frau unberührter Mann ist er nicht mehr.

Natürlich kann er nach der ersten Erfahrung noch weitergehende Erlebnisse haben, mit einer anderen Art Partnerin, länger andauernd und schöner.

Hey , ja er ist keine Jungfrau mehr du hattest recht. Sex ist schließlich Sex und das hat rein gar nichts mit der Dauer dieses Aktes zu tun.

LG Soeber

das eröffnet ja völlig neu Horizonte in weiteren Diskussionen zu diesem Thema, angelehnt an die anderen wichtigen Sachen...:-))