Beim ersten Date in einem Bett liegen?

1 Antwort

nein, es ist ja nichts weiter passiert. deine Mum lebt halt noch in ihrer Zeit, da gabs noch was hinter die Ohren, in dem Alter mit Jungs und so.

also alles im grünen Bereich, zumal sie es ja hätte untersagen können.

hat sie aber nicht und so sagte sie es weil sie es nur sagen musste.

sei aber dennoch vorsichtig was da noch kommen kann, b´nur das was du willst und manchmal...

ja dann haben auch mal Mütter recht ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe