Beim ersten Date gefurzt was jetzt`?

10 Antworten

Wer ein Bisschen recherchiert, weißt das Blähungen und Flatulenzen ein normale Sache ist. Grundsätzlich ist es zwar nicht gern gesehen, gerochen, gehört, aber was raus muss, muss raus. Es wäre sogar ungesund dies ganz zu unterbinden.

Nehme Kontakt mit ihm wieder falls er sich nicht mehr meldet.

Wenn er kein Verständnis hat für natürliche Vorgänge, ist er als langzeitige Partner (falls Du vor hast eine lange Beziehung ein zu gehen) nicht geeignet.

Irgendwann wird es ihm auch erwischen. ;-) <---

fuehl dich nicht schrecklich das ist halb so wild ... nimms mit humor... wenn er dich aegern will lass dich nicht aergern ... wenn er dich wirklich mag wird es nicht wegen nem furz abhauen :D keine sorge... na klar mir waers auch peinlich aber verhalt dich bei ihm normal wie immer ;) keine sorge :*;D lg bearose ;ppp

versprich ihm einfach, daß du vor dem nächsten date keine bohnen mehr isst....

Traumdeutung?! Meine Freundin hat mich betrogen...

Guten Morgen,

ich habe vorhin geträumt, dass meine Freundin mich betrogen hat. Ich bin jetzt immer noch völlig fertig und muss nur noch das das denken. Sie hat sich in meinem Träum nicht mal dafür geschämt und fand es auch noch lustig mit mir darüber zu reden. Vielleicht sollte ich auch noch dazu sagen, dass wir uns am Tag zuvor gestritten haben. Mich beschäftigt das jetzt total und ich weiß gar nicht was ich machen soll/kann. Kann mir jemand helfen... bitte?! :(

LG

...zur Frage

Nicht kontrollierbares Furzen?

Bin Männlich 14 Jahre und Schüler. In Letzter Zeit muss ich manchmal plötzlich furzen was gerade im Unterricht sehr peinlich werden könnte. Woran kann das liegen? Ich ernähre mich gesund, treibe wenig Sport.

...zur Frage

Darf man im Bus Musik hören?

Letzens saß ich Bus neben einer etwas älteren Dame. Ich habe Musik gehört. Nach ein paar Minuten guckte sie mich schon grimmig an und sagte ich sollte etwas leiser machen. Auch wenn sie mit mir sehr unfreundlich sprach, habe ich es trotzdem gemacht - einfach um kein Ärger zu bereiten. Nach einigen Minuten ist sie dann völlig ausegtickt und hat mich beschimpft und sagte zu mir man darf keine Musik im Bus hören. Am liebsten hätte ich ihr in diesem Moment eine gescheuert. Ich fand das so gemein. Was hätte ich am besten tun sollen? War das gerechtfertigt, was sie von mir verlangte? War schon peinlich, im vollen Bus angemacht zu werden..

...zur Frage

Chef furzt und dreht durch , was tun?

Hallo,

Heute im Büro hat mein Chef deutlich hörbar gefurzt, woraufhin hat Kollegin von mir laut angefangen zu lachen. Mein Chef fand das aber gar nicht lustig und fasste meiner Kollegin an den Hals und fing an sie zu würgen. Kurze zeit später lies mein Chef los und meine Kollegin ging direkt nach Hause und meinte sie würde ihn anzeigen

welche Strafen Drohen meinen Chef und lohnt sich eine Anzeige überhaupt ?

...zur Frage

Wegen Furz entschuldigen - ja oder nein?

Ich war gestern mit meiner Freundin feiern und wir waren sturzbetrunken. Zu Hause angekommen sind wir sofort ins Bett gefallen. Ich bin irgendwann die Nacht aufgestanden und ich weiß nicht mehr wie ich auf die Idee kam, habe ich ihr einfach ins Gesicht gefurzt. Der Furz war extrem laut, lang und hatte heftigst gerochen. Ich fand es irgendwie lustig. Nun ja. Heute morgen war sie nicht so gut zu sprechen auf mich. So war sie noch nie drauf. Ich weiß nun nicht, ob sie das mit dem Furz mitgekriegt hat und ich mich dafür entschuldigen soll. Kann ja sein, dass sie gestern wegen der Party so schlecht drauf ist. Sie spricht schon den ganzen Tag nicht wirklich mit mir. Die Frage ist ernst gemeint: Soll ich mich dafür entschuldigen?

...zur Frage

mädchen angesprochen und (denke ich) blamiert ...

Yo leute ..

Undzwar habe ich seid mehreren wochen ein mädchen im auge . Ich habe mir immer gedanken gemacht wie ich sie ansprechen kann und und und . mein problem war das ich nicht genau wusste wie alt sie ist . Jedenfalls bin ich dann zu ihr hingegangen und hab plötzlich kaum ein wort rausgekrigt . ich hab sie gefragt in welche klasse sie geht . sie hat mir gesagt 12 .... tja dann wusste ich nicht mehr weiter . ich hab sie nach ihrem namen gefragt und gefragt ob ich sie nicht in facebook adden darf .

Das hört sich ja alles schön und gut an aber das ist mir alles mehr als lauter gestotter und gekicher (von meiner seite aus) vorgekommen . ich hab ihr nichtmal meinen namen gesagt ......

Da ich erst in die 10te gehe (bin 16 ) und sie in die 12te (hab in facebook geguckt und an ihrer email steht 94 , also denke ich mal sie ist 19 was schon ein enormer unterschied in dem alter ist) .

Jedenfalls hab ich sie heute vormittag angeschrieben mit einem einfach : Hey :P . und warte immernoch auf eine antwort ... sie war schon mehrmals on , aber es steht dort nicht , dass sie es gesehen hat ...

Aber man kann in facebook ja wenn man auf das nachrichten symbol klickt wer einem geschrieben hat und es einfach ignorieren . somit sehe ich ja nicht wirklich ob sie es gesehen hat oder nicht ...

was meint ihr was ich jetzt machen soll ? Ich denke ich hab mich wirklich übelst blamiert . Mein Größtes problem ist aber das ich sie dann morgen auchnoch in der schule sehe -.- . ich weiß nicht wie ich reagieren soll .. soll ich sie einfach lassen oder nochmal versuchen mit ihr zu reden ?

was würdet ihr jetzt in meiner situation tuhen ? Bitte nicht auf rechtschreibfehler etc. achten gebe mir da im internet nie wirklich mühe .

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?