Beim ersten Date gefurzt was jetzt`?

9 Antworten

Hahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhaahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahaha

Nee jetzt mal spass bei seite,er kann sich aus meiner sicht was mit dir vorstellen,deshalb das mit dem."für immer vorhalten" sehs locker,das ist Menschlich und er hats auch locker gesehen ^^

ChanniCherry
Fragesteller

danke :))

Sry, ich musste erstmal lachen. Also wenn er dich wirklich gerne hat dann kann es ihn eigentlich egal sein das du deine Körpergase freigelassen hast. Ich meine nur wegen einem Furz kann man einen nicht gleich hassen. Aber stell dich drauf ein das er dich des öfteren deswegen ärgern wird.

Wer ein Bisschen recherchiert, weißt das Blähungen und Flatulenzen ein normale Sache ist. Grundsätzlich ist es zwar nicht gern gesehen, gerochen, gehört, aber was raus muss, muss raus. Es wäre sogar ungesund dies ganz zu unterbinden.

Nehme Kontakt mit ihm wieder falls er sich nicht mehr meldet.

Wenn er kein Verständnis hat für natürliche Vorgänge, ist er als langzeitige Partner (falls Du vor hast eine lange Beziehung ein zu gehen) nicht geeignet.

Irgendwann wird es ihm auch erwischen. ;-) <---

wenn er das so locker genommen hat, wird er sich schon bei dir melden, mach dir da mal keine Sorgen :)

ChanniCherry
Fragesteller

hoffentlich ich fühl mcih jetzt nur schrecklich

fuehl dich nicht schrecklich das ist halb so wild ... nimms mit humor... wenn er dich aegern will lass dich nicht aergern ... wenn er dich wirklich mag wird es nicht wegen nem furz abhauen :D keine sorge... na klar mir waers auch peinlich aber verhalt dich bei ihm normal wie immer ;) keine sorge :*;D lg bearose ;ppp