Beim einschreiben in die Uni vertippt - was tun?

3 Antworten

Kannst du so lassen. Kann jeden mal passieren.
Wenn du angenommen bist rückst du es nochmal richtig hin

Schicke doch eine zusätzliche Nachricht hinterher, in der du schreibst, dass dir ein Tippfehler unterlaufen ist.

NaSolie
Fragesteller

Es ist ein online Formular

regex9  06.05.2016, 12:41
@NaSolie

Die Webseite der Universität hat ein Impressum, dort müssen andere Kontaktmöglichkeiten angegeben sein (Postanschrift, Telefon, E-Mail). Möglicherweise gibt es auf der Seite gar eine Auflistung aller Mitarbeiter zugeordnet zu ihrem Verwaltungsgebiet (oder andersrum). Dann kannst du deine Anfrage konkreter stellen.