Beim Duschen in Gemeinschaftsduschen einen steifen Penis kommen :/

13 Antworten

Zum ersten Problem.Natürlich kann ein der Anblick von Nacktheit erregen, seltener passiert es wenn man dabei selber nackt ist, und nicht unbedingt an Sex denkt. Wenn das warme Wasser deinen Penis dennoch zum Leben erweckt, hilft es das Wasser auf kalt zu stellen. Ich würde mir darum aber jetzt nich soviel gedanken machen. Einfach beim Duschen zur Wand drehen dann sieht es keiner. Zum zweiten Problem. Eine Erektion ist wohl mit das größte kompliment was du deiner Freundin machen kannst, du zeigst ihr das sie dich erregt, und auch dein kleiner Mann freut sich ganz doll sie zu sehen. Aber eigentlich ist weder das eine noch das andere ein Problem, denn es ist einfach nur absolut Normal.

Manni481  14.06.2023, 22:53

Wenn du in der Dusche ein steifen hast ist es nicht schlimm wenn es die anderen sehen. Vielleicht sind sie auch neidisch weil sie kein steifen haben. Oder du holst dir schnell in der Umkleide noch ein runter. Und zu deiner Freundin. Ihr solltet endlich zusammen Sex haben.

Jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen. Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang, andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen, für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt sind und evtl. die gleichen Sorgen haben. Du soltest dir also nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder tut!

Das du einen steifen bekommst kann passieren, ist aber unwahrscheinlich. Denn es ist auch nochmal was ganz anderes an das nackte duschen in einer Gruppendusche zu denken, als wenn man dann wirklich in der usche steht, siene Unterhose auszieht und einfach duscht ohne großartig weiter drüber nachzudenken! Du solltest einfach schnell handeln ohne das du drüber nachdenken kannst, dann passiert nichts ;)

Eklig ist das überhaupt nicht! Probier es doch einfach mal ein paar Wochen aus und dann kannst du dich immer noch entscheiden ob du es weiterhin tun willst oder nicht.

Tipp von mir beim Duschen ich würde mich von Allem asexualem gedanklich frei machen jedenfalls solang du am duschen bist dann kann dir das mit der Latte auch nicht Mehr passieren u. Was deine Freundin dazu sagt bzw wie sie reagiert wird normal sein alles gute euch beiden

Melotero
Fragesteller

Zu deinem 1 Punkt:

Leichter gesagt, als getan, ich kenne mich jetzt schon und weiss wie ich mich in welchen Situationen verhalte und daher weis ich,wenn es dann soweit ist, dass ich dann die Gedanken nicht loswerden. Wie ich auch schon in einer anderen Antwort erwähnt habe, bin ich in Sachen Sexualität und offenheit, sowie gleich Geschlechtlichkeit usw. sehr sehr schüchtern und feminin und trau mich auch irgendwo nich mich Nackt mit anderen wie jetzt zum Beispiel unter die Dusche zu stelle, weil ich dann das Gefühl habe, jeder schaut auf meinen..

Zu deinem 2 Punkt:

Also ist das nicht weiter schlimm wenn es mal so passiert bei meiner Freundin?

Mir fällt jetzt erstmal auf, was ich eig. für Probleme habe, komme mir irgendwie gerade dämlich vor^^

reblaus53  06.10.2014, 00:25
von Allem asexualem gedanklich frei machen

Aha. Er soll also NUR NOCH AN SEX DENKEN ??? Ich glaube nicht, dass das für den Fragesteller unter der Dusche echt hilfreich ist.. Aber ich lerne gerne dazu...

Bei der Dusche wird keiner darüberlachen weil das jedem passieren kann.bei deiner Freundin kann ich dir sagen ist doch ein gutes Zeichen wenn sie es merkt weiß sie das du sie magst (geil bist)

Melotero
Fragesteller

Klar, aber wenn es dann ausgerechnet mir Passiert, da ich mir da sowieso schon viele viele Gedanken drüber mache. Wenn ich ehrlich bin, bin ich in den Sachen eig. richtig schüchtern und feminin bin

nachdem die letzte Entleerung erst vor 2 Stunden war stellen sich solche Spontanerektionen eher selten ein