beim duschen gefilmt?

5 Antworten

Das ist so ziemlich die absurdeste Befürchtung die ich je gehört habe, zumal du dich sicher den Vorhang an der Badewanne zugemacht hast und man dich nicht sehen konnte.

semmi8
Fragesteller

es war eine Glasfläche deshalb auch die Sorge wäre ein Vorhang da gewesen wäre ich nicht mal auf den Gedanken gekommen

Alles klar, und was ist deine Frage? ...

Warum sollte sie dich filmen? Außerdem war die Tür doch zu.

semmi8
Fragesteller

was ich jetzt tun kann weil sie darauf anzusprechen weis nicht wäre bischen komisch :/

Kannst ihr ja mal sagen mit Humor " Ich habe mich totalt beobachtet gefühlt bei deiner Dusche ".
Eventuell bemerkst du es dann bei ihrer Reaktion ob sie etwas gemacht hat oder nicht ;)

Hahaha, das habe ich auch Mal gemacht. Beim fußball war ich in der Mädchen Kabine damals. Und ich habe sie gefilmt.

Böser Fehler! Du hättest mit ihr zusammen duschen sollen. Dann hätte sie dich nicht dabei filmen können.