Beileid nach einigen Monaten wünschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du erst jetzt davon erfahren hast, konntest du ja nun mal nicht eher schreiben.

Genau so würde ich das auch in der Nachricht formulieren: "Ich habe leider jetzt erst von deinem Verlust / von dem Tod deiner Mutter erfahren und möchte dir sagen, wie leid mir das tut." Oder so ähnlich halt....

AbbyAaliyah  05.09.2020, 22:40

Vielen Dank für den Stern! :)

Ich würde sie nicht darauf ansprechen wenn es schon länger her ist, vielleicht geht es ihr grad einigermaßen gut, dann würdest du nur eine Wunde die gerade verheilt wieder aufreißen. Lass es lieber.