Beilage zu Tortellini

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde alles dazu passen: - eine Soße (Tomatensoße, Käsesoße) - Salat - Knoblauchbrot - Fleisch - mit Schinkenstücken, z.B. Sahnesoße und dann mit Käse überbacken LECKER *__* - Ratatouille oder allgemein Gemüsebeilagen

eine pilz sahne sosse, ev noch mit gewürfeltem gekochtn schinken. oder einen salat oder tomate mozzarella

Salat zu Pasta ist immer lecker und ernährungstechnisch sinnvoll...