Beide weiblich Ist meine beste freundin in mich verliebt?

5 Antworten

Schon was von richtig bester Freundschaft gehört? Was laberst du da? Verliebt, weil sie als beste Freundin deine Hand nimmt und dir zum Abschied einen Kuss auf die Wange gibt. Sei dann mal froh, dass Du mich und meine beste Freundin nicht siehst.

Du musst sie fragen das kann nur die beste Lösung sein ! Aber es kann natürlich auch sein das sie dich einfach mega gerne als Freud in mag

Das muss nichts heißen. Ich habe eine beste Freundin und wir kuscheln oft, halten manchmal die Hand des anderen und zur Verabschiedung mal ein Küsschen auf die Wange gibts auch. Wir stehen aber beide auf Jungs und sind einfach nur sehr sehr gut befreundet. Fühlt sich so ein bisschen an wie Zwillingsschwestern. Vielleicht fühlt deine Freundin ja genauso.

Warte ab und rede mit ihr die beste Lösung

entweder fragst du sie ehrlich was sie darüber denkt oder du gehst einen schritt weiter spielst mit ihr und schaust wie sie reagiert