Beide unerfahren in Sachen Beziehungen? Kann das gut gehen?

2 Antworten

Jeder hat dann seine erste Beziehung, wenn er es für richtig hält. Wenn du siebzehn bist und bisher noch keine Beziehung hattest, dann war es für dich einfach so richtig. Da hat keiner was auszusetzen. Und wenn ihr beide unerfahren seid, dann habt ihr beide die Chance eine wunderbare unerfahrene erste Liebe zu genießen. Das ist kein Fehler sondern eine echte Bereicherung. Mach dir also keine Sorgen.

eisbluete07
Fragesteller

danke für die antwort :)

Mach dir da keine Sorgen wenn man noch keine Beziehung hatte dann geht man auch noch nicht mit so vielen Erwartungen herein man lernt den gegenüber und sich selbst besser kennen. Aus einem leeren Blatt Papier kann man ein schönes Bild oder eine schöne Geschichte zaubern aber wenn dort jemand schon was draufgekritzelt hat ist das schwer zu verstecken ich hoffe du verstehst mein beispiel. Wenn man bisher keine schlechten Erfahrungen mit einer Beziehung gemacht hat geht man ohne voreingenommen zu sein in eine Beziehung und dann gibt's schonmal keine unschönen vorgeschichten des ex Partners ;-) viel Glück