Bei Zelda breath of the wild, wie komm ich da in das klare Gebiet? Chili wächst bei mir nicht mehr für das Rezept ...?

2 Antworten

Spätedens nach dem Blutmond sollten die Chili wieder verfügbar sein, außerden kommen alle Gegner und Waffen auf der Oberwelt zurück (nur Inhalt der Truhen gibt es nur einmalig).

kamillafree
Fragesteller

Wann kommt der Blutmond?

Ich glaube, du musst nicht zwingend sofort in das kalte Gebiet.

Sobald du die vier Zeichen der Bewährung hast, kannst du vom Plateau runter und später passend ausgerüstet zurückkehren.

Es gibt sechs Schreine auf dem Plateau, eigentlich müsste das klappen.

kamillafree
Fragesteller

Das eine Zeichen der Vewährung IST IM JALTEN GEBIET

DreiBesen  30.03.2017, 16:45
@kamillafree

Ja, das ist richtig.

Hast du vielleicht noch einen älteren Speicherstand (als das Chili noch da war)?

Andere Rezepte sind leider noch nicht verfügbar. Zur Not musst du noch mal von vorn beginnen. :(