Bei Zelda breath of the wild, wie komm ich da in das klare Gebiet? Chili wächst bei mir nicht mehr für das Rezept ...?

3 Antworten

Ich glaube, du musst nicht zwingend sofort in das kalte Gebiet.

Sobald du die vier Zeichen der Bewährung hast, kannst du vom Plateau runter und später passend ausgerüstet zurückkehren.

Es gibt sechs Schreine auf dem Plateau, eigentlich müsste das klappen.

Das eine Zeichen der Vewährung IST IM JALTEN GEBIET

0
@kamillafree

Ja, das ist richtig.

Hast du vielleicht noch einen älteren Speicherstand (als das Chili noch da war)?

Andere Rezepte sind leider noch nicht verfügbar. Zur Not musst du noch mal von vorn beginnen. :(

0

Spätedens nach dem Blutmond sollten die Chili wieder verfügbar sein, außerden kommen alle Gegner und Waffen auf der Oberwelt zurück (nur Inhalt der Truhen gibt es nur einmalig).

Wann kommt der Blutmond?

0

Welches klare Gebiet?

Bitte genauer

ist das eine Paprika oder eine Chili Pflanze?

Kann man das so früh überhaupt unterscheiden?

Hab leider vergessen die Kerne zu beschriften und weiß jetzt nicht, was da wächst.

Vielleicht wisst ihr es ja?

...zur Frage

Ist Zelda BOTW schwer?

Frage A:
Ich überlege echt mir Zelda BOTW zu holen, Kämpfe aber grad noch ein bisschen mit mir selbst weil ich befürchte es könne mir zu schwer sein. Zum Beispiel gibt es ja Nachts diese Knochen Gegner welche man nicht wirklich besiegen kann da sie immer wieder sich zusammenbauen. Ich mag es halt nicht in Spielen so oft zu sterben. Meine Frage ist jetzt eigentlich ob das Spiel schwer ist, also ob man oft stirbt ?

Frage B:
Ist die Welt leer oder gibt es viel zu machen ? Weil ich habe immer wieder davon gehört wie leer die Welt sein soll

Frage C:
: kann man den Blutmond per Lagerfeuer auch überspringen ?

Ps: ich Feier die Zelda Reihe aber zb Windwaker ist mir an sich nicht zu schwer aber ich fühle mich bei Zelda spielen immer unter Druck gesetzt wenn  Monster angreift (vlt liegt’s auch an der Musik )

...zur Frage

Zelda Breath of the Wild. Foto von Flüchen?

Ich habe vor kurzem in einem Zelda Let's Play gesehen, dass man Fotos von den Flüchen machen kann, wodurch sie als Gegner im Handbuch gespeichert werden. Allerdings habe ich bereits einen der 4 Flüche besiegt und weiß nicht, wie ich jetzt noch an ein Foto komme. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Kampf zu wiederholen oder kommt/kommen die Flüche nochmal irgendwo als Zwischengegner? Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Bug in Zelda Breath of the wild?

Hallo erstmal. Ich habe wahrscheinlich eine bug und wollte euch fragen, ob ihr diesen auch habt oder wisst, was man da machen kann. Und zwar kann ich in Kakariko die Nebenquest nicht machen, bei der man das "Juwel" bekommt. Ich habe alle notwendigen Nebenquests schon erledigt, aber sie werden (bis auf eine) nicht aufgelistet in meinem Tagebuch! Weder die mit dem Foto der Feenquelle, noch die mit den Glühwürmchen... Das frustet gerade ein Wenig... Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, was ich nun machen soll! Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was haben diese Steine zu bedeuten (Zelda Breath of the Wild)?

Nach dem ersten Titan wollte ich mir Ruta nochmal ansehen und bin über die Berge an diesen Ort gelangt. Ist das vielleicht irgendein Easter Egg oder Secret oder gehört es vielleicht auch zu einer Quest? Ich werde daraus einfach nicht schlauer :D Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Breath of the Wild Apfelrätsel?

Hey, ich habe in Zelda Breath of the Wild ein Apfelbaumrätsel verbockt und die Äpfel wachsen einfach nicht mehr nach. Ich habe alles probiert (teleportieren, Lagerfeuer usw.) Kann mir jemand sagen ob die Äpfel wieder nachwachsen können? Und wenn ja dann wie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?