Kann man bei Zelda Breath of the Wild seine Rezepte von gekochten Dingen nachsehen?

3 Antworten

Wenn man ein Gericht im Menü auswählt und den A-Knopf drückt, dann taucht ein weiteres Menü auf.

In dem Menü hat dann die Auswahl ob man das Gericht essen möchte, ob man sehen möchte was man als Zutaten verwendet hatte oder ob man nichts tun möchte.

Ein Rezeptbuch im Spiel, in dem alle Gerichte drin stehen die man schonmal gekocht hatte gibt es nicht.

Endweder du siehst dir ein paar Seiten für Rezepte zum Spiel im Internet an oder du schreibst dir alle Rezepte auf, die du selbst erfunden hast.

PS: Es hängt vom Zufall ab welchen Level die Gerichte erhalten oder wie viele Herzen sie aufüllen können.

Wenn du Gerichte verkaufen willst, geht das nicht (falls du dich mal wunderst, wenn ein Verkäufer dir eine wahnsinns Unsumme zahlen will xD), aber, wenn du ein Menü essen willst, dann steht da als Auswahl einmal Essen und einmal Rezept und da kannst du sehen, welche Zutaten du für welches Rezept verwendet hast.

Wenn du auch mal einfach experimentieren willst, empfehle ich diese Seite:
(Ist zwar Englisch, aber die Zutaten sind bildlich dargestellt, sodass man sie schnell findet)
https://www.guideofthewild.com/cook