Was haben diese Steine zu bedeuten (Zelda Breath of the Wild)?

 - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Nintendo)  - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Nintendo)

3 Antworten

wenn du gespoilert werden willst les weiter es ist aber kein geschichtsrelevanter Spoiler

das ist ein krog rätsel das du mit einem weiteren block lösen kannst .du musst nur die gleiche form der Figuren beachten hier währe es z.B. and der linken Figur oben in die mitte damit es wie die rechte Figur um 180 grad gedreht aussieht

AskingForIt
Fragesteller

Super, vielen Dank, das erklärt den übrigen Block 👍🏻

blablagame  31.03.2018, 17:08
@AskingForIt

bitte ich hab den endboss schon 3 mal besiegt

Spoiler

aber man kann das spiel so nicht zuende spielen also man bekommt nicht bescheinigt das man ganon besiegt hat ._.

BiBo85  31.03.2018, 19:24
@blablagame

Der Stern am Spielstand bescheinigt es doch, also was willst du?

BiBo85  31.03.2018, 19:23

was haben krogrätsel mit spoiler zu tun?

blablagame  31.03.2018, 19:56
@BiBo85

vielleicht wollte er das rätsel für sich selber lösen?

Es gibt 900 Krog-Rätsel und daher auch 900 Krog-Samen zum sammeln.

Es lohnt sich aber überhaupt nicht alle zu sammeln weil die Belohnung dafür "richtiger Mist" ist, wortwörtlich....

Sammle daher nur so viele wie du benötigst um alle Taschen bei Maronus bis zum maximum vergrößern zu können.