Bei wie vielen verschiedenen Supermärkten kauft ihr regelmäßig ein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

2 47%
3 20%
1 7%
4 7%
5 7%
6 7%
7 oder mehr 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7 oder mehr

Kommt drauf an was man unter Regelmäßig versteht.

1-3x die Woche bin ich aber definitiv bei Kaufland, Aldi, Lidl, Netto oder Rewe + unseren Bauernmarkt.

Dann ca. 1-2x im Monat noch zusätzlich bei Albert Heijn, Coop oder Jumbo in Holland (je nachdem was dort im Angebot ist) oder beim Lagerverkauf Kaas.

Und ca. 2x im Jahr fahre ich zu meinen Stamm-Asialäden oder mal zum Edeka oder Penny wenn es da was bestimmtes im Angebot gibt was ich brauche oder gehe in den Biomarkt.

Für MICH ist das alles sehr regelmäßig, da ich da eben öfters bin (vor allem in den ersten 8 Läden + Bauernmarkt + Lagerverkauf), weshalb ich eben 7+ gewählt habe.

Ich kaufe sehr gern bei Aldi ( nein, es ist da nicht mehr billig) und bei Real ein. Leider ist in Kürze Schluss mit Real. Teile gehen leider an Kaufland über.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ungefähr. Ich geh immer mal gerne woanders hin, damit ich nicht immer das gleiche habe. Hier schmeckt mir die Salami besser und dort mag ich dann was anderes lieber. Die Angebote nutze ich auch gerne.

Ich gehe regelmäßig zu 3 verschiedenen Supermärkten. Wenn ich bei mir Zuhause bin zu Netto, wenn ich bei meinen Großeltern bin bei Rewe und wenn ich bei meinem Vater bin bei Aldi.

Haha wohne noch bei meinen Eltern aber in 2 läden geh ich mir immer Süßigkeiten und so Mädchenkamm kaufen 😂 (DM und Rewe)