Bei wem ist das so?

4 Antworten

Ja, ist ganz normal in der pupertät also nichts schlimmes, sollte mit der Zeit besser werden. Ignoriere ihn oder schüttel in schlapp haha kleiner spaß.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es kommt wenn du sexuell erregt bist. Ist ganz normal. Mit der Zeit kommt es seltener in unpassenden Momenten. Versuch dich abzulenken oder zu befriedigen.

Ja jeder Junge/Mann bekommt einen Steifen ohne ihn wäre Sex nicht möglich

m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gelernt, gelesen und angewendet

Ja war bei mir in der Pubertät auch so.

Ja kenne das

als ich in die Pubertät gekommen bin

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung