Bei wem ist das auch so?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ne nicht Cool 76%
Habe damit kein Problem 16%
Cool 8%

5 Antworten

Ne nicht Cool

Unnötig

und dann gibt es immer diese Leute deren Füße die ganze Schule vollstinken ich würde das nicht packen

Cool

Freu dich über die neue Regel und genieße es. In der ganzen Schule auf weißen Socken laufen zu laufen zu sollen ist doch nice. Ich würde sofort mit Dir tauschen wollen.

Das dürfte schulrechtlich VERBOTEN sein (Kleiderordnung), da die Gefahr von Rutschen / Verletzung(en) fast vorprogrammiert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goethe (besonders"Faust"), Büchner, Storm, Raabe
Ne nicht Cool

Die Regel finde ich aus unfalltechnischen Gründen problematisch. Mit Socken rutscht man eben sehr schnell. Wären Hausschuhe erlaubt bzw. Schuhe die ausschließlich drinnen benutzt werden würden, dann wäre das etwas anderes. Diese Regel gibt es ja durchaus in einigen Ländern. (Ich meine Japan zählt dazu, aber auch aus Kanada kenne ich es von einigen Grundschulen).

Cool

Mach ich so schon ohne Regel 😜